Unser Team

Seit mehreren Generationen hält die Familie Huber ununterbrochen Pferde im Privatbesitz. Karl Huber setzte die Pferde damals in der Land- und Forstwirtschaft ein. Sein Sohn Hartmut arbeitete als Kind ebenfalls noch mit Pferden. Mitte der 60er Jahre lösten die Traktoren die Pferde ab. Trotzdem verließen unsere Pferde damals nicht den Stall und aus Arbeit wurde Hobby. Heute liegt unser Schwerpunkt in der klassischen Reiterei, speziell in der Working Equitation. Seit 2010 nehmen wir erfolgreich an Turnieren teil. Und seit 2015 wurde aus Hobby der schönste Beruf der Welt. 

Zu unserem familiären Team gehören ausschließlich erfahrenen "Pferdeleute".

Andreas Huber

Beritt, Unterricht, Organisation & Verwaltung

Von Kindesbeinen an wurde er mit dem Virus "Pferd" infiziert. Ununterborchen hat er sich immer weiter gebildet, wurde von verschiedenen Lehrmeistern unterrichtet und hat bis heute nicht aufgehört, seine Arbeit zu perfektionieren.

Hartmut Huber

Stallmeister, Fahren und Bewegungsausritte              

Ohne ihn läuft nichts! Von Kindesbeinen an ist er zu Pferd. Seine lebenslangen Erfahrungen mit Pferden sind eine unbezahlbare Berreicherung. Ein "Pferdemann" vom Scheitel bis zur Sohle. 

Kurse:

Wir senden Ihnen gerne die jeweiligen Ausschreibungsunterlagen und Anmeldeformulare zu . Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Equitation Team Huber